von , über "Internet & Phone Kabel 25" von Vodafone , am um 09:08 Uhr

Kabel Deutschland gg. Vodavone

Seit 3-4 Monaten ist mein Kabel DSL Anschluß mehr als mangelhaft. Vor der Übernahme von KD durch Vodafone ging alles optimal. Aber seither versucht Vodafone wohl, alle Dienste zu vereinen, seither funktioniert nichts mehr. Performance DSL, mangelhaft, Kabelfernseh häufige Aussetzer, -kein Signal- und auf Mobilseite -LTE- geht seit Monaten fast nichts mehr.
Das Schlimmste an allem ist allerdings der Kundenservice von Vodafone, eine glatte 6 als Schulnote!
Stundenlange Wartezeiten in der Vodafone Warteschleife, pampige Mitarbeiter, null Rückmeldung trotz Service Ticket und null Kulanz im Problemfall.
Daher nie wieder Vodafone; ich rate jedem von diesem Unternehmen im jetzigen Zustand ab.
Ich habe zwischenzeitlich alle Verträge mit Vodafone gekündigt, einzige Reaktion war die Aussage, sie hoffen mich als Kunden zurück zu bekommen, läherlich!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken