von , über "" von Vodafone , am um 08:46 Uhr

katastrophe

Benutze Vodafone im Büro und zu Hause. Im Büro funktioniert es einwandfrei, eine echte alternative zu DSL. Bei mir zu Hause funktioniert es so gut wie nie. Telefon abbrüche, rauschen und Sprachaussetzer, downloads im Internet funktionieren manchmal, wenn man nicht gerade rausfliegt.
Ergo: empfang ist hundsmiserabel. Hatte Vodafone viermal gebeten das abzustellen. Haben sie aber nicht geschafft. Dann wollte ich den Vertrag vorzeitig kündigen, da ich der Meinung bin, dass man für 600 Euros im Jahr auch einen vernünftigen Empfang erwarten kann, also nur bei mir zu Hause kündigen. Allerdings sagt vodafone ich nutze den Anschluss ja, und daher kommt eine vorzeitige Kündigung nicht in Frage.
Das ist echt fies, da ich den Anschluss zu Hause eigentlich nur mit warten und mit der Suche nach Empfang nutze, sonst zu nix. Es funktioniert halt nicht. Denke es wird jetzt ein Fall für den Anwalt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken