Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
(siehe meinen letzten Bericht http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Vodafone_D2/bericht-93644.html)
(siehe meinen letzten Bericht http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Vodafone_D2/bericht-93644.html)
Vodafone legt mittlerweile einfach auf. Das Problem allerdings besteht weiter. Letzte Aussage von Vodafone war, dass ich keine Technikerterminen mehr zustimme. Und? Das ist natürlich glatt gelogen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Anschluss unter dieser Nummer
Etwa 3 dutzend Telefonate, doppelt so viele (nicht eingehaltene) Versprechungen und 4 Techniker-Termine später will ich aus wichtigem Grund kündigen. Aber natürlich lässt Vodafone das nicht zu. Die Standardschreiben von Vodafone "das tut uns natürlich alles ganz furchtbar leid, aber natürlich liegt hier kein Kündigungsgrund vor....." akzeptiere ich genauso "natürlich" nicht und übergebe das jetzt einem Anwalt.
Ein Sahne-Stückchen will ich aus dem Verhalten Vodafone noch erwähnen (und da gäbe es einige zu erwähnen).
Nach zwei Wochen ohne Internet kommt ein Hot-Line-Mitarbeiter auf die tolle Idee, mir ein "SOFORT-Paket" zu schicken - heißt: UMTS und soweiterundsofort.
Das ist aber trotz mehrfacher Nachfrage und abermals nach vielen Versprechungen nach zwei Wochen immer noch nicht da.
Vodafone = viele Versprechungen = keines gehalten = mangelhafter Service = dringend vonabzuraten!