von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 08:42 Uhr

Kein Kundenservice,lästige Telefonwerbung,unwillige Mitarbeiter

Ich bin nun seit 5 Jahren Vodafone Kunde. Solange alles lief, war es ok. Seit Anfang dieses Jahres bekomme ich nervige Telefonanrufe der Firma Vodafone. Obwohl ich ablehne, bekomme ich das volle Programm zugeschickt (Easybox, Vodafone-TV-Box) und muß mich dann z.T. mehrfach darum kümmern, diese Sachen zurückzuschicken. Ich schreibe Widerrufe, Briefe (die Kundenhotline habe nach ein paar Versuchen aufgegeben, weil das außer netten Worten gar nichts bringt, in diesen Call-Centern ist nach meiner Erfahrung kein kompetentes Personal zu finden). Das Briefe schreiben habe ich inzwischen augegeben, und habe mir einen Anwalt gesucht. Ohne Rechtsanwalt wird man bei Vodafone nicht ernst genommen. War z.T. mehr als 30 Tage (!) ohne Internet und Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ffokcuf (Manuel) 30.05.2013 um 18:30 Uhr
Das schöne von großen Anbietern ist, man kann in den Läden vorbei gehen und sich beschweren, bringt meist mehr als Telefonanrufe ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken