von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 20:12 Uhr

Kein Service

Bei Anbieterwechsel 5 Wochen kein funktionierender DSL-Anschluss. Techniker nicht in der Lage den Fehler zu finden. Stundenlages verharren in der Servicewarteschleife. Eigenmächtiges ändern des Vertrages mit deutlich höherem Monatspreis. Erst nach schriftlichen Kontakt Wiederherstellung des ursprünglichen Vertrages. Abfall der möglichen Downloadgeschwindigkeit. Abschließend nicht zu empfehlen - andere Anbieter können es aber auch nicht besser!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken