von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 20:09 Uhr

Kein Witz, sondern Realität oder verarsche 3hoch, -the never ending Story-

Vertrag über Internet, Lieferung der Hardware. Soweit
so in Ordnung. Doch dann...
Plötzlich keine Amtsleitung mehr? Nach langem hin und her
stellte sich heraus das Vodafone schon umgeschaltet hatte.
Am Tag darauf folgte dann der schriftliche Umschalttermin.
Es kam noch besser.. DSL Datenleitung lief sofort, jedoch kein Telefon (ISDN). Nach endlosen Telefonaten mit der Hotline (nerv) war es angeblich eine Störung am Port; da der Feiertag bevor stand war bald klar -keine Störungsbehebung vor 4 Tagen-, da ja auch (man sollte es wissen) die Dt. Telekom hier teilweise für zuständig ist (letzte Meter vom Verteiler z.B.) und diese lt. Vodafone doch relativ unflexibel sei. Das Spiel dauerte nun ganze 2Wochen (lachhaft) der Fehler wurde hin und her geschoben, eine neue Box wurde zum Austausch zugesandt, usw.
Kompetente Ansprechpartner über die Hotline zu erreichen war ein Martyrium etliche male musste hier angewählt werden und NICHTS passierte. Thema Kulanz: Nachdem nun über die
Hotline (Draht war nun wirklich heiß) eine Rufumeitung auf
eine HandyNr. erfolgte muß ich als Kunde nun auch noch die entstandenen Kosten nachweisen (keine pauschale Großzügige
dem Ärger ausweichende Unterstützung sondern auch noch zusätzlicher Aufwand für den Kunden).
Ende vom Lied; Telefonieren geht immer noch nicht, Vodafone wird direkt wieder gekündigt -back to the roots- Dt. Telekom
(Bin mal gespannt wann am Hörer wieder was zu hören ist).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken