Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
ich denke du hast dich da im datum der jahreszahl geirrt aber das sind natürlich schlampereien oder eine unfähigkeit von vod...
Und was hat das nun mit der Telekom zu tun, die Telekom macht nur Ihren Job nach Verfügung den BNetzA das heißt kommt eine Terminanfrage wird diese nach Vorgaben abgearbeitet
Die definition des Begriffes ZEITNAH würde mich interessieren.Sollte es vielleicht TERMIN heissen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
keine gesicherte Tarifänderung nach 3 Monaten
Auf Anraten von Vodafone nahm ich-eher widerwillig- eine Tarifumstellung auf Vodafone-Comfort vor, dadurch sollte lt. Vodafone der Weiterbetrieb der vorhandenen FritzBox 7270 mit 4 DECT-Telefonen sichergestellt sein. Diese erforderliche Tarifumstellung mit 4 Euro mtl. verbundenen zusätzlichen KOsten nahm ich widerwillig, aber im INteresse der Beibehaltung meines Hausstandards dann doch in Kauf.
Seit 4 Wochen ist Vodafone nicht dazu in der Lage, die Tarifumstellung z e i t n a h durchzuführen, der mir letztgenannte Umstellungstermin war der 31.3.2011 (!!!!). Vorangegangen waren mündlich und schriftlich ergangene Nennungen von Umstellungsterminen, die nicht eingehalten wurden. Mehrere Auftragsstornierungen, fehlerhaften Bearbeitungen innerhalb Vodafone sowie nichtsbringende Telefonate mit dem offensichtlich überforderten Personal der Kundenbetreuungshotline, von der auch sachlich inhaltlich entgegengesetzte Hinweise gegeben wurden hinsichtlich der Realisierung der von der Technikabt. angeratenen Tarifumstellung, gaben mir den letzten Anstoß zur Abgabe einer negativen Bewertung von Vodafone.
Mein Fazit: Ich kann aus meiner Erfahrung nur von einem Wechsel zu Vodafone abraten!