von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 08:17 Uhr

Komplett unzufrieden.

Ich war jetzt 2 Jahre dort und bevor ich mich diesem Anbieter noch eine Minute länger aussetze, lass ich mir lieber eine Telefonleitung ziehen und wechsel. Preislich viel zu teuer für die Leistung, die man zu erwarten haben sollte, abstürze wann auch immer ihnen danach ist sowie unglaublich nerviger Kundenservice, der einem selbst noch in der Hölle Angebote aufzwingen würde. Wie schon erwähnt sehr sehr unzufrieden und ich hätte mir sehr gewünscht, dass meine Bewertung anders ausfallen würde. Mein Internet Ausfall von vor 10 Minuten hat mich allerdings vom Gegenteil überzeugt. Zahlt lieber ein wenig mehr und holt Euch einen Internetzugang via Telefondose. Und ja, ich weiß, dass Vodafone Kabel Deutschland übernommen hat! Und nein, das macht es nicht besser!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken