Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 17:31 Uhr

Komplette Inkompetenz bei der Dsl Schaltung

Als ich am 10.07.2014 einen Vertrag mit Vodafone schloss wurde mir eine Schnelle Bearbeitung zugesichert.
Nachdem es Vodafone schaffte den Telekom Techniker'n mehrfach die falsche Adresse zu übermitteln lasse ich nun von meinem Anwalt die Vertragsauflösung prüfen.
Des weiteren waren die Servicemitarbeiter äußerst unfreundlich und trennten teils während der Problembeschreibung die Verbindung.

Weitere Informationen.
der Vertrag läuft auf Plz: x der Techniker wurde jedoch zu Plz: y bestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken