von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 16:18 Uhr

Kundenservice - absolute Katastophe

Ende September habe ich bei Vodafone ein komplett DSL Paket bestellt und muss nach nunmehr 6 Wochen Wartezeit feststellen - diese Firma ist eine absolute Katastrophe und hat offenbar ihre Geschäftsprozesse überhaupt nicht mehr im Griff. Wenn man nicht an einem Kunden interessiert ist, sollte man es sagen und nicht durch Hinhaltetaktik verzögern. Zu denm Details:
- Auftrag erteilt - OK
- Auftrag mehrere Wochen im Status "Vollständigkeitsprüfung" - mehrfache Nachfrage "kein unterschriebener Vertrag liegt vor" obwohl dieser 3x gefaxt wurde
- Immer wieder ewige Wartezeiten bei der Hotline
- Immer wieder neue Ansprechpartner die versprechen sich persönlich drum zu kümmern und zurückzurufen - ohne dies jemals zu tun
- plötzlich wird der schriftlich Antrag abgelehnt weil DSL angeblich auf der Adresse nicht verfügbar (dabei lag DSL nachweislich an der ADresse bereits an)
- Hotline weiss von dieser Absage nichts, wieder kein Rückruf, wieder Vertröstung
- erneute Prüfung versprochen bis spätenstens zum xx.11.
- wieder keine Reaktion , Nachfrage bei Hotline ohne konkretes Ergebnis

Fazit: Ich such mir frustiert einen anderen Anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
83 von 187 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Scharbap 10.11.2009 um 18:05 Uhr
Die haben kein Übeblick und nehme keine Reseller. Die sind zwar preiswerter, aber du wirst nur Ärger haben.
Kommentar von DerArcorKunde 10.11.2009 um 18:11 Uhr
Sorry aber die sind nicht preiswert, die sind echt Billig (billiger Sch....). Ich bezahle lieber fünf Euro mehr aber dafür funktioniert es auch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken