Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
max. 25% Bandbreite seit 1nem Jahr !!!
Seit Vodafone dies ubernommen hat funktioniert unser Internet nur sporadisch.
Wir haben sämtliche Gerät austauschen lassen, die Telekom hat selbst unseren Hausnanschluss komplett erneuert, es wurden Störprofile von den Technikern von Vodafone eingerichtet.
Statt 500-600kb für Fernseh+Youtube oder Videokonferenzen mit Studienfreunden stehen schlapp 40kb-160kbs zu Verfügung.
Wir rufen ungefähr jeden 2-3 Tage bei der technischen Hotline an und jedes Mal erzählt man die ganze Story nochmal.
Lt Aussage des Technikers von Vodafone liegt es weder an den GEräten noch am Anschluss (Alle Nachbarn mit Telekom/Bitel Anschluss haben volle Dsl Leistung !!!) - die Dämpfung von Vodafone ist schuld. Leider könnten wir den Vertrag erst zu März diesen Jahres kündigen aber die Werbeversprechen und der Service von Vodafone sind eine Dreistigkeit und purer Hohn.
Unser Nachbar - im selben Haus- hat mit Bitel durchgehend volle Leistung von 5500-5900 lt Dsl Computerbild check.
Vodafone niemlas wieder!!!