von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 10:17 Uhr

Mieser Kundenservice

Wer über die Deutsche Telekom verärgert ist, sollte bloß nicht zu Vodafone wechseln. Man kommt sonst vom Regen in die Traufe. Vor einigen Wochen habe ich über 40 Minuten (ja, das glingt unglaublich, ist aber tatsächlich so!!!) in der Warteschleife gehangen. Einziger Kommentar auf meine Beschwerde: der Anruf ist für sie ja kostenlos. - Toll. oder?
Meine Rechnung stimmt schon seit vier Monaten nicht, aber die Damen und Herren vom "kompetenten" Service von Vodafone bekommen das anscheinend nicht hin...wenn alles nicht hilft, muss ich halt nen Anwalt einschalten und bye bye Vodafone sagen. Meine Freizeit ist mir mehr wert, als andauernd mit Vodafone zu telefonieren und zu schreiben. Also, es git vermutlich viele bessere Anbieter...!!!
Tut Euch Vodafone bloß nicht an!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von jenfelder HH 23.04.2010 um 16:47 Uhr
Der Vergleich ist nicht ok. Bei mir ist von der Tcom alles bestens, was ich von Vodafone nicht behaupten kann.
Kommentar von K4711 (Claudio Bernadetti) 24.04.2010 um 13:36 Uhr
sind wir doch einmal ehrlich: am Ende schenken die sich alle nichts. An jedem ist etwas positiv und etwas anderes wieder negativ.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken