von , über "" von Vodafone , am um 10:48 Uhr

Mit neuer APN jetzt keine Verbindungsabbrüche mehr

Bis vor kurzem hatte ich mit UMTS bzw. HSDPA stänig Verbindungsabbrüche, offensichtlich waren die UMTS-Zellen überlastet, was man bei mehreren Anrufen beim Kundendienst aber immer bestritt. Die Kundenhotline muss hier in Sachen Kompetenz noch gewaltig nachbessern.
Vor ca. 1 Woche hatte ich aber Glück und bekam von einer Mitarbeiterin, die wohl etwas mehr Ahnung hatte einen neuen APN-Zugangspunkt zugewiesen. Seit dem kein einziger Verbindungsabbruch mehr, auch wenn man für HSDPA ein bisschen mehr Geschwindigkeit erwarten könnte als nur Durchschnitt (vergleichsweise nur ca. 1000 Speed)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken