von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 20:56 Uhr

nach 2 Monaten immernoch kein Internet

Ich zieh um und wollte günstiges Internet haben. Bin auf Vodafone gestoßen. Angemedet. Die erste Anmeldung haben die erst garnicht aufgenommen. Vertrag neu gemacht. Gestern sollte der Techniker kommen. Internet ging nicht. Mir wurde gesagt, dass ich heut online kommen würde. Nix damit. Hab mittags wieder angerufen und bekomme neue Hardware.
3-4 Stunden Später hat mich der Support zurückgerufen und die meinen, dass der Techniker garnicht da gewesen sei. Also 1 tag Urlaub umsonst. Danke!! An sich sind die Leute freundlich, aber das Support-System ist völlig durcheinander und die Angestellten haben kein Überblick über die Kunden. Also Vodafone Legt euren Mitarbeitern mal ordentliche Software hin und sorgt dafür, dass der Techniker verdammt nochmal wirklich kommt.

Ich rate euch lieber etwas mehr ausgeben und keine Drittanbieter wählen. In meiner derzeitigen Wohnung fahr ich so gut mit der Telekom. Da steht nach einer Woche die Leitung. ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
102 von 221 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Der Telefonlose 30.10.2009 um 08:37 Uhr
Toll da hab ich ja schon wieder einen Leidensgenossen gefunden. Ab wann schaltest Du Deinen Anwalt ein ?
Kommentar von Songmaster 30.10.2009 um 11:23 Uhr
Die Techniker sind von der Telekom, was denkst du warum die nicht immer kommen, richtig weil Frendkunden hingehalten werden sollen. Und dafür kann Vodafone nichts.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken