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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
die VF Hotline ist KOSTENLOS!!! ein umzug , spätest. 10 tage vorher telefonisch! VF mit DSL-AIR erst ein halbesjahr online>frisch geschulte Mitarb>ist stetig in optimierung
Ja und? Wenn man Support anbietet muss man den leisten können. Mit Allen mitteln DSL Kunden holen aber keine Infrastruktur haben.. nene so nicht.
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Naja eigentlich nicht zufrieden--
jetzt wo ich umgzeogen bin hatte ich nochmal riesen ärger.. es konnte mir doch keiner an der hotline ne ausknft geben ob ich vor dem umzug den anschkluss zu nem bestimmten zeitpunkt ummelden kann.. als mi dies endlich jemad zusagte und es auch gleich durchführte erlebte ich die grosse überraschung nämlich eine saftige rechnung da ich ab diesem zeitpunkt schon an der neuen adresse gemeldet war alsoausserhalb meien homezone.. bei 12 stunden onlie am tag kann man sich ja vorstellen was das für ein betrag war,,
von kundenservice hält vodafone nicht viel, 90 % der hotline mitarbeiter haben keine ahnung von was sie reden das ist das schlimmste daran und dann muss man sich auch noch anhören man sei selber schuld.. lächerlich.. jetzt sitze ich hier und hab ein dsl was viiiel zu langsam ist ::