von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 20:40 Uhr

Nervender Schrott ...

Seit dem Wechsel Arcor -> vodafone haben wir nur noch Ärger mit dem Anschluss; ständig fällt das Internet aus, manchmal stundenlang und Telefonate werden durch ein lautes Knartschen in der Leitung immer wieder unterbrochen. Anrufe bei der Kundenhotline bringen nichts außer ewiges Warten und leeren Versprechungen - laut den tollen Tests ist alles in Ordnung mit der Leitung - es muß also am Modem liegen, doch nach dem Austausch des Modems wieder derselbe Mist. Erneute, wütende Beschwerde - nun muß ein Techniker kommen. Messungen ergeben : Leitung ok, aber wieder das Modem. Schon klar. Modem wird ausgetauscht, eine Rechnung über 70 Euro geschrieben ( sollen wir die auch noch zahlen ???? ) - am Folgetag wieder derselbe Mist. Ständige Ausfälle des Internets und Störungen im Telefon.
Will uns der Verein verarschen ???
Wir werden den Anbieter wechseln - denn irgendwann reicht es einfach.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 139 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 03.11.2010 um 12:16 Uhr
Vielleicht mal den eigenen PC überprüfen (lassen)...
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.11.2010 um 15:05 Uhr
@Drozella,langsam muss Du doch wissen,das immer der Provider Schuld hat,NIE der eigene Rechner,falsche Einstellungen in der Konfi.PC optimieren,viele wissen doch garnicht was das ist
Kommentar von lunalady (Lunalady) 08.12.2010 um 14:48 Uhr
Am PC liegt's nicht ... das passiert auch vom Laptop aus überr WLan, ebenso gibt es ständig Unterbrechungen beim Telefonieren. Im übrigen hat sich immer noch nichts gebessert ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken