Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das ist typisch Vodafone nur leere Versprechungen
Kann deinen Ärger verstehen. Bei mir haben die es in sechs Monaten nicht zum Anschluss geschafft. Ich denke einfach die nehmen zu viele Kunden an und sparen am Personal!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder Vodafon
Für den 12 hab ich leider einen Tag Urlaub genommen, weil ich keine Person gefunden hab, die in der Zeit für mich zuhause ist. Leider ist der Techniker nicht kommen. Als ich daraufhin bei Vodafon angerufen hab wurde mir gesagt das die sich das auch nicht vorstellen können woran es liegen kann und das die jetzt einen Störungsfall daraus machen werden und das es zum Wochenende laufen würde.
Als mein Internet am 15.1.10 immer noch nicht lief rief ich wieder bei Vodafon an und ich würde vertröstet das es am 18.1.10 laufen würde. Natürlich lief mein Internet am Montag nicht und mir wurde gesagt das ich einen USB-Stick bekommen würde zur Überbrückung bis mein DSL läuft. Nach dem ich bis zum 21.1.10 auf den Stick gewartet hab, rief ich wieder bei Vodafon an, da wurde mir gesagt das es eine Bearbeitungsfehler gab und das die sich sofort drum kümmern werden. Leider ist bis heute kein Stick bei mir angekommen und mein DSL läuft auch nicht. Ich kann nur jedem sagen das er die Finger von Vodafon lassen soll da man nur Ärger mit dem Verein hat. Ich werde jetzt aufjedenfall KÜNDIGEN