von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 14:15 Uhr

Nur Ärger

Ich habe am 07.08.09 einen DSL Flat Neuanschluss bei Vodafone beantragt und erst am 02.10.09 nach vielfachen Anrufen, Vorsprechen in der Filiale, sowie Schriftverkehr einen Technikertermin zugesagt bekommen. Zwischen 8:00 und 16:00 Uhr sollte ich zu Hause sein. Eine zeitlich akzeptablere Zeitspanne wäre nicht möglich. Ich musste mir einen ganzen Tag freinehmen. Der Techniker erschien nicht. Um 16:10 Uhr erhielt ich eine SMS mit der Nachricht, dass der Techniker heute nicht erscheinen würde und ich einen neuen Termin ausmachen solle. Der nächste Termin soll jetzt am 19.10.09 stattfinden. Diesmal gehts von 8:00-12:00 Uhr. Die Hotline ist fast ständig besetzt und man fliegt aus der Leitung. Die Briefe der Vodafone bestehen fast ausschliesslich aus Textbausteinen. Ich bin enttäuscht und verärgert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 122 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Songmaster 08.10.2009 um 08:00 Uhr
Hast du nicht das Surf-Sofort-Paket?, weil dann kannst du doch 3 Monate sowieso kostenlos und sofort nach Erhalt mit dem mobilen Surfstick ins Internet.
Kommentar von orange 31.10.2009 um 00:28 Uhr
Den Technikertermin vergibt die Telekom, da auch einer von der Telekom kommt! Haben se keine Lust, kommt keiner.. Neuen Termin vergibt die T-kom erst wieder nach 14 Tagen! Das scheint wohl Willkür.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken