von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 15:48 Uhr

Nur Bewertung

Manchmal fällt die Verbindung für einige Zeit einfach aus.
Bei mir die letzten zwei Freitage jeweils etwa von 23:00 bis Samstag 0:30.

Etwa ein bis zwei mal wöchentlich hängt sich der Router auf, sodass "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" angezeigt wird, keine Internetverbindung besteht und er neu gestartet werden muss.

Der von vodafone zur Verfügung gestellte Router nimmt ältere Druckermodelle nicht als Netzwerkdrucker an (hp deskjet 5150). Ich musste einen zweiten zwischenschalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Björn Fanger 15.01.2012 um 03:53 Uhr
Etwa ein bis zwei mal wöchentlich hängt sich der Router auf, sodass "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" angezeigt wird, keine Internetverbindung besteht und er neu gestartet werden muss.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken