von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 09:25 Uhr

Nur Probeme!!! 'Nie wieder Vodafone' !!!

-Keine Vertragseinhaltung beim All-Inclusive-Paket 6000,kommt nur die hälfte an,obwohl vor Vertragsabschluss bestätigt wurde,das eine 6000er anliegt!!!
-Inkompetenz der Hotline(Personal),beim schildern der Probleme!! sagt jeder entwas anderes,und man soll sich schriftlich an Vodafone-Kundenbetreung Ratingen wenden.
-Sehr oft Ausfall von Internet und Telefon,über mehrere Tage,Techniker muss kommen u.s.w.,mit Terminabsprache wann er kommen könnte,dadurch Arbeitsausfall nötig!man muss ja zu Hause sein in der Zeit??
-Vodafone DSL All-Inclusive-Paket: monatlich 29,95 Euro - In den ersten 12 Monaten 10,-Euro Gutschrift/Monat - Sie Sparen 120,-Euro!! Auf meine Rechnung stehen immer 29,95 Euro, keine GUTSCHRIFT von 10,- Euro !! mann sagt das wird geädert,aber ist noch nichts passiert??!!
Ich könnte noch mehr Probleme auflisten ,aber mir reichts!!
Die Kündigung steht schon fest!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Sven Patzsch 03.03.2010 um 12:32 Uhr
Gott sei Dank bin ich aus dem Vertrag mit Arcor/Vodafone herausgekommen, sonst hätte ich vielleicht auch solche Probleme. Die guten Bewertungen von Vodafone kann ich nicht verstehen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken