Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Positives und Negatives
Interessanterweise erreichen die anderen Provider wie Telekom oder O2 hier nur DSL 3.000. Wie Vodafone das macht, weiß ich nicht... :-)
Positives:
+ Kostenlose Helpline
+ stabile Übertragungsgeschwindigkeit
+ freunliche Mitarbeiter an der Helpline (vielleicht liegt
es daran, wie man mit den Mitarbeitern spricht. Wie es in
den Wald ruft, schallt es zurück!!!)
+ kostenlos zur Technikhotline verbunden
+ Versprochene Rückrufe wurden eingehalten
+ Hardware einfach anzuschließen.
Negatives
- Anfänglich häufiger Störungen im Netz
- unglaublich lange Wartezeiten beim Anrufen der Helpline
- Nutzerverwaltung der Homepage etwas unübersichtlich
P.S. Ich finde es überaus interessant, dass die überwiegende Zahl der Positv bewerteten Einträge als nicht hilfreiche Beiträge bewertet werden. Im Gegenzug dazu werden alle negativen Meldungen als extrem Hilfreich bewertet. "Nachtigall ich hör' Dir trapsen" sag ich da nur.