von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 17:06 Uhr

problemlos

Ich habe bei Vodafone das All-inclusive-Paket mit DSL6000 bestellt. Der Anschluss und die Freischaltung verliefen völlig problemlos. Nach wenigen Tagen kam der erste Brief von Vodafone, dann die EasyBox und der Anschalttermin, an dem der Techniker kommt. Vor dem Termin wird man nochmal per SMS daran erinnert. Etwas verwirrend war, dass am Tag vor dem Termin eine SMS kam "heute kommt der Techniker" - was natürlich nicht stimmte und später mit einer weiteren SMS korrigiert wurde. Der Techniker kam wie angekündigt am nächsten Tag zwischen 8 und 16 Uhr. Anschließend musste sich das Modem mit dem mitgelieferten Installationscode einwählen, was erst nach einigen Versuchen geklappt hat. Der Rest war kinderleicht und auch einfach erklärt. Mittlerweile funktioniert alles einwandfrei. Ich habe laut Speedtest die volle Speed anliegen und telefonieren klappt bisher auch super.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
97 von 117 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken