von , über "InternetFlat Paket DSL 16.000" von Vodafone , am um 20:46 Uhr

Schade!

So meine zwei Jahre sind fast um.

Fazit dazu: Keinerlei Probleme weder beim Telefon noch beim Internet.
Internetgeschwindigkeit liegt immer bei 15400 / 768 was will man mehr?

Leider sind die Herrschaften im Callcenter sehr lästig und rufen einen ständig an. Nur das schlimme ist bei uns gewesen es meldet sich niemand, man hört nur die Stimmen im Hintergrund des Callcenters und dann wird aufgelegt. Was das soll weiß ich bis heute nicht.

Was mich aber jetzt dazu bewegt hat den Anschluß zu kündigen, ist die Tatsache als Bestandskunde (in meinem Fall) 15 Euro im Monat für die selben Leistungen gegenüber einem Neukunden mehr zu bezahlen!!
Tja so finanziert man sich die Neukunden.

Einsichtig ist man bei VFD2 überhaupt nicht, sondern man bekommt knallhart schriftlich mitgeteilt das man als Bestandskunde nicht von den Neukundentarifen profitieren kann!!

Somit Tschau VFD2 es gibt bessere, günstigere und freundlichere Telefonanbieter!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 03.02.2011 um 08:52 Uhr
Verfahren die anders mit den "Altkunden"?
Kommentar von Knalltüte 03.02.2011 um 21:35 Uhr
Na Drozella überall bei jedem Anbieter seinen Senf dazugeben und selber alles schon ausprobiert oder wie?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken