Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Verfahren die anders mit den "Altkunden"?
Na Drozella überall bei jedem Anbieter seinen Senf dazugeben und selber alles schon ausprobiert oder wie?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schade!
Fazit dazu: Keinerlei Probleme weder beim Telefon noch beim Internet.
Internetgeschwindigkeit liegt immer bei 15400 / 768 was will man mehr?
Leider sind die Herrschaften im Callcenter sehr lästig und rufen einen ständig an. Nur das schlimme ist bei uns gewesen es meldet sich niemand, man hört nur die Stimmen im Hintergrund des Callcenters und dann wird aufgelegt. Was das soll weiß ich bis heute nicht.
Was mich aber jetzt dazu bewegt hat den Anschluß zu kündigen, ist die Tatsache als Bestandskunde (in meinem Fall) 15 Euro im Monat für die selben Leistungen gegenüber einem Neukunden mehr zu bezahlen!!
Tja so finanziert man sich die Neukunden.
Einsichtig ist man bei VFD2 überhaupt nicht, sondern man bekommt knallhart schriftlich mitgeteilt das man als Bestandskunde nicht von den Neukundentarifen profitieren kann!!
Somit Tschau VFD2 es gibt bessere, günstigere und freundlichere Telefonanbieter!!