Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Welches langsame Internet? 3600 kbit/s etwa?
Schonmal bei Vodafone angerufen um eine Störung zu melden?? Da bekommste manchmal sogar ne kleine Gutschrift wenn der Fehler schon länger anhält.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlecht
Demnach habe ich ein paar Speedtests im Internet gemacht welche nur 3600 kbit/s anstatt 6000 kbit/s feststellen konnten. Dieser "Ausfall" des schnellen Internets ist seit der Übernahme von Arcor durch Vodafone schon öfters passiert, daher wusste ich "alle Endgeräte für 5 Minuten trennen, Router neustarten und fertig". Das hat heute nicht funktioniert und jetzt muss ich abwarten und mit langsamem Internet surfen.