von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 14:37 Uhr

schlechter geht es nicht

Mit Vodafone habe ich selbst nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Hotline bietet keinen Service und schiebt die Probleme dem Kunden zu. Mein Provider war zuvor Arcor mit denen ich sehr zufrieden war. Seit dem Vodafone Arcor übernommen hat funktionierte mein DSL sporadisch nicht, oder die Verbindung war so schlecht das es keinen Sinn hatte ins Internet zu gehen.
Mir scheint es so als ob Vodafone die Anschlüsse automatisch Runterregelt und erst nach mehreren Beschwerden wurde komischerweise immer wieder kurze Zeit schnell...

Vodafone nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken