von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 15:43 Uhr

Schlechter Kundendienst

Lange Wartezeiten beim Anruf im Kundenservice. Keine Antwort auf E-Mails. Für Probleme ist keiner Zuständig, man wird nur vertöstet oder auf teuere Techniker Hotline verwiesen. Schreibt man an den zuständigen Herrn Weusthoff bei Vodfon bekommt man keine Antwort. Eine eingerichtete E-Mail Adresse konnte Vodafon ebenfalls auch nach Wochen Wartezeit nicht aktivieren,ich kann zwar E-Mails von dieser Adresse verschicken aber wer auf diese E-Mail Adresse schreibt bekommt die Nachricht, dass diese Adresse nicht existiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von K4711 (Claudio Bernadetti) 05.04.2010 um 08:49 Uhr
Hallo Gerd. Ich bin ganz Deiner Meinung. Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Werde so schnell als möglich wechseln.
Kommentar von Kalle 1957 05.04.2010 um 11:00 Uhr
Ich bin auch noch bei Vodafone und habe die Nase voll von dem Verein.Habe viele Provider getestet und bin mit KEINEM so recht zufrieden.Deshalb wechsel ich zurück zur Telecom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken