Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Kundenumgang
Mein DSL Vertrag läuft in ein paar Monaten aus. Leider muss ich bei meinem Handyvertrag noch ein Jahr die Zähne zusammen beißen. Trotz der Unterschriftenfälschung seitens Vodafone, sehr schlechter bzw. keiner Kommunikation zwischen Shop und Kundenhotline, 6 Besuchen im Vodafone Shop und zusammen gerechnet ca. 5 Stunden incl. Warteschleife am Telefon verbrachten Zeit, hat sich Vodafone nie bei mir entschuldigt. Die einzige Reaktion war die Bestätigung der Kündigungen zum Auslauftermin. Für mich persönlich heißt es: nie wieder Vodafone!!