von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 10:22 Uhr

Schlechter Service

Im September wurde mein Anschluss 3 Wochen stillgelegt, warum weiß ich nicht. Fast tägliche Anrufe bei der Hotline niemand hat einen Durchblick immer andere Auskünfte und plötzlich ging alles wieder. Jetzt ist mein Anschluss wieder seit mehr als 3 Wochen weg, die Mitarbeiter an der Hotline dürfen mir inzwischen nichts mehr sagen da ich mich massiv beschwert hatte, keinerlei Reaktion von Vodafone, selbst auf meine Schreiben wird nicht reagiert. Der Hammer komplette Rechnungslegung und Abbuchung. Kann ja nicht mal zu einem anderen Anbieter wechseln da mein Vertrag theoretisch noch gültig ist. NIE WIEDER VODAFONE für das Festnetz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 121 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von esel 16.12.2009 um 18:46 Uhr
Schlechter Service - absolute Bestätigung

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken