von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 23:31 Uhr

Schlechtester Service den ich je hatte

Seit dem ersten Tag Probleme. Kundenservice freundlich so lange man nichts zu beanstanden hat. Bei Netzwerkproblemen die über Monate gingen musste man die Ruhe bewahren, denn mir aufgeregten Kunden wollen sie nichts zu tun haben und man wird aus der Leitung geworfen! Das ist noch ärgerlicher denn Erst einmal jemanden ans Telefon zu bekommen und dann auch wirklich an der richtigen Stelle gelandet sein ist schon sehr aufwendig und mit 1-2 Stunden ist in jedem Fall zu rechnen. Die Probleme wurden nur auf Telekom geschoben und die wahren sogar bereit kostenlos zu messen und konnten von ihrer Seite aus keinen Fehler fest stellen und meinten es liegt an meinen Anbieter. Das Problem Besteht seit 1 1/2 Jahren und inzwischen ist auch der Vertrag gekündigt den ich dummerweise aus gutem glauben die bekommen das in den Griff, nicht gleich am Anfang wieder gekündigt habe! Ich bekomme hier eh nur eine 2000er Geschwindigkeit aber eine Downloadgeschwindigkeit von 720kBit/s wo es bei uns in der gegend eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 10.813 kBit/s hat ist wirklich nicht akzeptabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken