Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
SEHR ENTTÄUSCHT
Gekündigt habe ich mittlerweile vor einem Monat, eine Kündigungsbestätigung habe ich immer noch nicht, obwohl der Kundenservice mir eine zugesichert hat.
Für mich sieht es mittlerweile nach Betrug aus. Ich habe das Gefühl, Vodafone drosselt die Leitung. Man hofft darauf, dass der Kunde nichts merkt. Wenn er es merkt, schickt man einen Techniker raus. Dieser führt denselben Speedcheck durch und plötzlich funktioniert alles wieder. Daraufhin stellt man natürlich dem Kunden eine Rechnung aus, weil es laut Techniker keinen Fehler gibt. Mit anderen Worten: Der Fehler liegt beim Kunden. Obwohl der Techniker sehr nett war, kam ich mir doch ziemlich veräppelt vor. Die Rechnung werde ich definitiv nicht zahlen.
Als es damals noch Arcor war, war ich ein glücklicher Kunde. Jetzt will ich einfach nur noch wechseln!!!