von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 13:57 Uhr

Sei Umstellung auf VDSL geht nichts mehr!

Seit dem Vodafone meinen Anschluss auf VDSL 50 umgestellt hat geht nichts mehr. Totalausfall von Internet und Telefon. Trotz zahlreicher Anrufe bei der Hotlein konnte bis heute, 31 Tage nach Umstellung, das Problem nicht beseitigt werden. So wie Vodafone arbeitet auch kein Wunder. Die Hotline hat keine Interventionsmöglichkeiten, sie können lediglich das Problem dokumentieren. Die Technik ist für den Kunden nicht zu erreichen, man kann nur warten bis ein Techniker aktiv wird und das kann dauern. Habe vor einer Woche aus diesem Grund per Einschreiben gekündigt, aber bis heute noch keine Antwort von Vodafone erhalten. Schlechter geht es nicht mehr, also Finger weg und einen anderen Anbieter suchen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken