von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 08:49 Uhr

seit 4 Jahren glücklich

Am Anfang habe ich mich wahnsinnig über den Service von Arcor geärgert, da ich wohl eine der Ersten war, die mit Windows vista arbeitete. Es gab nur unschlüssige Installationsanleitungen. Inkompetente Mitarbeiter hatten offensichtlich nur gelernt, den Kunden so lange als möglich in der überteuerten Leitung zu halten. Nach dem ich dann 2 Tage später, nach ca. 60,- Euro teuren, sinnlosen Telefonaten, irgendwie doch endlich online war, hatte ich überhaupt nie mehr Probleme. Damals noch mit dsl 6000 stets top Ergebnisse beim Speedtest, nun nach Umstellung auf dsl 16000 genauso ein hervorragendes Ergebnis und nun auch mit kostenloser hotline, obwohl ich sie nun (toi,toi,toi)noch gar nicht benötigte. Die Umstellung ging reibungslos und dauerte keine 10 Minuten. Habe stets ein gutes Gefühl, Vodafone zu empfehlen.
MfG Elisa
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
82 von 106 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken