von , über "DSL Flat 6000" von Vodafone , am um 03:22 Uhr

Service = Non Plus Ultra

Hallo,
Also ich habe noch nie so eine kompetente telefon gesellschaft erlebt. Ich war erst Kunde bei der telekom anschließend bei Arcor und nun bei Vodafone.


Arcor
Wenn man etwas von arcor kaufen will ist man der gott. Alles ist möglich und wird möglich gemacht. Sobald man dann Kunde ist gehts bergab. Kostenpflichtige Hotline, inkompetente servicekräfte am telefon. ich zitire: " Was bitte ist ein Ping". Vorteil verfügbarkeit und pingwerte.


Nun zu Vodadfone.

An alle die es noch nicht wussten arcor ist unterhändler von Vodafone. Sprich Vodafone hat arcor aufgekauft und deshalb benutzt vodafone auch die Leitung von arcor und deren technick. Was von Vorteil ist. telekom hat eine veraltete technick. Deren Dsl technick ermöglicht eine reichweite von 4km die von vodafone hingegen 6km. Was also eine traumhafte verfügbarkeit ergibt.
Nun zum Kundenservice: Man hat in jeder stadt einen vodafone shop wo einem geholfen wird. Zudem eine 24 stunden 7tage die woche hotline. KOSTENLOS!!! Mit kompetenten mitarbeitern. Als ich problem hatte, hat der mitarbeiter aus dem vodafoneshop, mit mir 2 stunden versucht mein problem zu lösen mit erfolg. Die badnbreite is auch top gibts nichts zu meckern.

Das einzigste was ich zurzeit noch bemängele ich bekomme hardware von arcor was sich aber bald ändern soll wie ich das erfahren habe.

Zu den pingzeiten: wenn ich auf einem gameserver gehe (Unreal Tournament) werde ich immer gelobt weil ich einen ping von 17 habe während die anderen da mit 30+ rumzocken.

Also ich muss sagen Vodafone ist Top. Und man ist ziemlich flexibel mit verträgen. Ich habe z.B weil wir aus dem alten vodafone vertrag rauswollten wegen einer neuen DSL leitung eine 60euro gutschrift erhalten damit meine umts easybox runtergeschraubt wurde auf 5euro aber ich habe kaja durch die gutschrift das geld wiederbekommen . Sprich individuell zugeschnitten für jeden kunden. :-)


und ob mans glaubt oder nicht, ich finde den Laden Vodafone so kompetent das ich mich da um einen Ausbildungsplatz beworben habe :-). Ändert aber nichts dran das das hier alles Neutral verfasst wurde.


Also ich kanns nur emphelen. Auch wenn andere jetzt wieder was anderes sagen aber jeder macht andere erfahrungen.



X-treme
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 27.10.2007 um 11:13 Uhr
wünsche dir viel Spaß bei Vodafone. Sub Sub sind immer Klasse. Arcor/T-COM Technik unterscheiden sich nur marginal. FYI: Arcor hat "nur" das 3.größte Backbone Netz!. Solange es funzt, ist alles Roger.
Kommentar von tut nicht zur Sache 29.10.2007 um 20:01 Uhr
Hi, bei mir auch wie schon beschrieben läuft(bis jetzt alles Klasse)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken