von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 12:22 Uhr

Service sehr schlecht, enttäuschend von Anfang bis Ende!

geplanter Geschäftskundenanschluß läuft bis heute als Privatkundenanschluß!
von 6 zu portierenden Rufnummern funktionierte am Übernahmetag 1 (!) Rufnummer, zwei weitere erst nach vielen Telefonaten und Beschwerdemails mit etwa 3 Wochen Verspätung, drei weitere Rufnummern funktionieren bis heute nicht (5 Monate!) - als Geschäftskunde eine Katastrophe!
Vodafone DSL Router nach einem Monat defekt, bis heute keinen Ersatz bekommen!

Ich habe dann per Einschreiben Klage angedroht, den Vertrag fristlos gekündigt, Zahlungen eingestellt - NICHTS passiert (lediglich Kündigung zum Vertragsende 2016 bestätigt)!
Zusätzlicher Anschluß wieder bei der Telekom, mal sehen wann Vodafone reagiert...
Geschwindigkeit und Verfügbarkeit OK, aber ob das Vodafone-Verdienst ist???

Resumee: jeder Geschäftskunde sollte sich mindestens zweimal überlegen ob er zu Vodafone wechseln möchte!

Ich war bis Ende 2012 über 20 Jahre Kunde mit Mobilfunk bei Mannesmann / Vodafone D2, da konnte ich über Leistung und Service nicht klagen. Was aber nun hier passiert ist einfach nur schlecht und geschäftsschädigend!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken