Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sie schaffen keine DSL 3000! letztens erst wieder DSL 768!!! lol
Aber natürlich bezahlen sollen wir DSL 6000. Dabei kann man froh sein wenn Vodafone überhaupt mal DSL 3000! liefert! zwischendurch, je nach Laune von Vodafone, eine andere Begründung scheint es nicht zu geben, sinkt es auf UNTER DSL 1000!!
Hotline kann oder WILL NICHT weiterhelfen, schuld ist immer der Kunde oder der berüchtigte letzte Meter.
Nur doof, dass vorher mit ARCOR alles auf max. DSL 6000 lief, nur seit Vodafone es übernommen hat - kann man noch froh sein über DSL 1000.
Am Schluß der Hotline war es dann der berüchtigte letzte Meter, nur doof das im selben Haus mehrere DSL 16000 ohne Probleme haben, leider bei dem BESSEREN ANBIETER! Austausch von Hardware wurde auch vorgenommen bringt garnix - außer kosten. Klemme ich meine Hardware im selben Haus bei einem anderen Anbieter an: DSL 16000 schwwwuppps.
Bei Vodafone muß man dankbar sein für DSL 1000+ von den dauernden verbindungsunterbrechungen spreche ich lieber nicht.
sucht euch lieber eine Firma die ihr Geld auch in Service+Qualität steckt und nicht nur in Werbung!
- seit 3 Monaten nun der Schrott - was sind wir froh, sobald dieser Vertrag zuende ist. Danach gehts weg, aber solange schreibe ich jeden Tag neue erfahrungsberichte.