Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
So hat mir der Speed-Test geholfen
Ich habe einen 6000er Anschluss.
Vor ca. drei Monaten habe ich mehrere Speed-Tests durchgeführt und dabei festgestellt, dass die Download-Geschwindigkeit um 10-20% niedriger war.
Die Testergebnisse habe ich dem WEB-Team von Vodafone übermittelt.
Vodafone reagierte sehr schnell, indem sich ein Techniker bei mir telefonisch meldete.
Er hat mir Anweisungen gegeben, was ich tun sollte - und das hat bestens geklappt.
Seitdem habe ich konstant die versprochene Leistung. Und eine Gutschrift von 10 Euro habe ich auch noch erhalten.
Schlussfolgerung: Regelmäßig Speed-Test machen und den zuständigen Provider damit konfrontieren!