von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 19:35 Uhr

Soweit ok, Kundenservice katastrophal

Solange man nichts vom Kundenservice will, ist alles gut. Aber man hüte sich davor, Hilfe zu erwarten. Entweder man hängt in der Warteschleife und fliegt raus weil niemand abnimmt oder man gelangt bis zum Kundenservice und hört (noch bevor man mit jemand sprechen kann) den Besetztton. Die Call-Centermitarbeiter (zumindest die fünf, die ich hatte) waren inkompetent, arrogant und unfreundlich. Probleme bestehen grundsätzlich nur auf Seiten des Kunden, niemals auf Seiten von Vodafone (bzw. Arcor, Vodoafone ist in Wirklichkeit das Arcornetz).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von KDgeschädigter 30.06.2008 um 23:10 Uhr
kann ich nicht bestätigen; kommt zwar gelegentlich mal vor ist aber nicht die Regel.
Kommentar von mzwarg (Mike Zwarg) 07.07.2008 um 13:47 Uhr
kann auch ich nicht bestätigen, bin schon über 6 Jahre vodafonekunde und hatte noch nie Probleme.
Kommentar von Paettchen 03.08.2008 um 13:24 Uhr
Lange Wartezeiten, nerviges Auswahlsystem und Warteschleifengedudel mit anschließendem Besetztton sind auch meine regelmäßigen Erfahrungen. Mitarbeiter sind freundlich aber bei DSL inkompetent.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken