von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 19:25 Uhr

Top Kundenservice

DSL wurde bei mir Heute angeschlossen doch es ging einfach gar nichts.
Ich habe den Technik Service angerufen und nach einigen Tests war klar:
Der Fehler liegt bei mir da kein Signal ankommt.
Vodafone hat Heute den Express Service der Telekom informiert und 1h nach meinem Anruf meldete sich die Telekom und 10min später kam ein Techniker.
Er löste das Problem nach langem suchen, es war meine TAE Box welche rumgespinnt hat.
Ansonsten super Freundlicher Service mit einer 0800 Telefonnummer (0 Cent Service).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
104 von 129 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Michael B. aus Mannheim 15.09.2009 um 22:51 Uhr
Heute wurde ich nur vertröstet vom freundlichen Servicetechniker und das Problem blieb bei mir!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken