Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Fortsetzung folgt?
Nach einer Woche geht jetzt das Telefon auch!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top Speed durch Wechsel zu LTE mit 7.200 aber Probleme mit dem Telefon
Dieser Service-Mitarbeiter hat unseren Fall dann an die LTE-Abteilung weiter gegeben und wir konnten nachmittags, die mittlerweile per Post angekommene Hardware anschließen. Das Internet funktionierte dann Abends auch wieder, aber das Telefon noch nicht. Die Rufnummerportiertung ist scheinbar noch nicht abgeschlossen bzw. ein weitere "netter" Service Mitarbeiter drückte es so aus "Der LTE-Anschluss ist noch nicht kaufmännisch aktiv, sie würden noch daran arbeiten". Das Internet ist nun sehr schnell, was super ist. Das Telefon bekommen sie offentlich bis zum Dienstag auch hin.