von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 23:30 Uhr

Top Speed durch Wechsel zu LTE mit 7.200 aber Probleme mit dem Telefon

Vodafone hat am Karfreitag den alten ISDN/DSL-Anschluss abgeschaltet. Es gab keine Benachrichtung, dass sie die Umstellung auf LTE vornehmen wollen (ein Brief kam gestern am Samstag!). Am Freitag wuste auch irgendwie kein Vodafone Hotline Mitarbeiter bescheid. Die haben dann die ISDN/DSL-Leitung durchgemessen oder zumindest haben sie das gesagt und es wäre alles in Ordnung. Das Einansage kommt, dass unsere Telefonnummer nicht vergeben sei, wenn man uns versucht anzurufen, wurde ignoriert. Die Auskunft nach mehren Anrufen am Karfreitag, mehreren Resets und Restarts war das unsere EasyBox kaputt sein müste. Wir haben es dann mit einer anderen EasyBox ausropiert und es hat immer noch mit funktioniert. Wir haben es dann für Karfreitag erst mal aufgeben etwas zu ereichen. Am Samstagmorgen haben wir dann wieder angerufen. Jetzt hatten wir endlich einen kompetten Mitarbeiter am Telefon, welcher dann heraus gefunden hat das unser ISDN/DSL-Anschluss technisch abgeschaltet wurde.
Dieser Service-Mitarbeiter hat unseren Fall dann an die LTE-Abteilung weiter gegeben und wir konnten nachmittags, die mittlerweile per Post angekommene Hardware anschließen. Das Internet funktionierte dann Abends auch wieder, aber das Telefon noch nicht. Die Rufnummerportiertung ist scheinbar noch nicht abgeschlossen bzw. ein weitere "netter" Service Mitarbeiter drückte es so aus "Der LTE-Anschluss ist noch nicht kaufmännisch aktiv, sie würden noch daran arbeiten". Das Internet ist nun sehr schnell, was super ist. Das Telefon bekommen sie offentlich bis zum Dienstag auch hin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 09.04.2012 um 14:19 Uhr
Fortsetzung folgt?
Kommentar von 007flo 13.04.2012 um 20:53 Uhr
Nach einer Woche geht jetzt das Telefon auch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken