von , über "DSL Flat 16000" von Vodafone , am um 18:38 Uhr

Tote Leitung

Am 09.04.2012 habe ich einen Telefon- und DSL-Vertrag bei Vodafone unterschrieben, am 07.06.2012 lief mein Vertrag beim alten Anbieter (1&1) aus. Bis heute war Vodafone nicht in der Lage, mir eine Leitung zu schalten. Ich bin jetzt seit 5 Wochen ohne Telefon- und DSL-Internetzugang. Um überhaupt Internetzugang zu bekommen, habe ich mir einen USB-Surf-Stick bei einem Discounter gekauft. Die Hotline von Vodafone ist zwar ausgesprochen freundlich, aber man vertröstet mich stets und bittet um weitere Geduld. Dabei weigern sich die Ansprechpartner, mir einen Termin für die Anschaltung zu nennen. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und mit Vertragsrücktritt gedroht. VODAFONE, ich fürchte, die könnens nicht. Eigentlich Schade, den das Preis-Leistungsverhältnis bei Vodafone finde ich recht gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken