Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wartezeiten so 20-30 Minuten sind eher normal und die Mitarbeiter erzählen alles unterschiedliche Sachen zum gleichen Thema
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten; jetzt alles gut...
Folgende Schwierigkeiten traten zunäachst auf:
- Das Surf-Sofort-Paket wurde anders als abgesprochen über einen falschen Zeitraum gebucht
- Die Behebung dieser Falschbuchung, also das damit verbundene Telefonieren mit Vodafone war für mich mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden
- Mir wurden Rechnungen schon vor Vertragsbeginn gestellt, obwohl ich noch keine Leistung in Anspruch genommen habe. diese Rechnungen wurden dann jedoch nach einem Anruf bei Vodafone storniert
Jetzt,nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles soweit.
Mit der kostenlosen Service-Center-Hotline bin ich sehr zufrieden. Man kommt schnell durch und wird äußerst kompetend beraten. Die Bandbreite wird bei mir auch voll ausgeschöpft sowohl up- als auch downstream.
Alles in allem bin ich der Meinung,dass die Schwierigkeiten die aufgetreten sind normal sind für einen Großkonzern. Ich bereue nicht, dass ich nach Vodafone gewechselt bin und bin jetzt auch ein zufriedener Kunde.