von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 09:57 Uhr

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten; jetzt alles gut...

Man merkt schon, dass Vodafone ein riesen Konzern ist.Ich war vorher bei Osnatel Kunde und dort gab es eine wesentlich persönlichere Betreuung. Der Grund,warum ich zu Vodafone gewechselt bin war, dass Vodafone bei höherer Leistung 10 EUR unter dem monatlichen Preis von Osnatel liegt.

Folgende Schwierigkeiten traten zunäachst auf:
- Das Surf-Sofort-Paket wurde anders als abgesprochen über einen falschen Zeitraum gebucht
- Die Behebung dieser Falschbuchung, also das damit verbundene Telefonieren mit Vodafone war für mich mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden
- Mir wurden Rechnungen schon vor Vertragsbeginn gestellt, obwohl ich noch keine Leistung in Anspruch genommen habe. diese Rechnungen wurden dann jedoch nach einem Anruf bei Vodafone storniert

Jetzt,nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles soweit.

Mit der kostenlosen Service-Center-Hotline bin ich sehr zufrieden. Man kommt schnell durch und wird äußerst kompetend beraten. Die Bandbreite wird bei mir auch voll ausgeschöpft sowohl up- als auch downstream.

Alles in allem bin ich der Meinung,dass die Schwierigkeiten die aufgetreten sind normal sind für einen Großkonzern. Ich bereue nicht, dass ich nach Vodafone gewechselt bin und bin jetzt auch ein zufriedener Kunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Songmaster 15.01.2010 um 11:01 Uhr
Wartezeiten so 20-30 Minuten sind eher normal und die Mitarbeiter erzählen alles unterschiedliche Sachen zum gleichen Thema

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken