von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 23:08 Uhr

Trotz Startschwierigkeiten sehr zu empfehlen - 1a Anbieter

Anfanglich hatte ich große Probleme mit der Bereitstellung von DSL. Der von Vodafone beauftragte Telekomtechniker war schlicht und ergreifend zu unfähig die Leitung richtig freizuschalten. Bei der zweiten Terminvereinbarung war die Telekom nicht in der Lage den Termin einzuhalten und erschien nicht. Daraufhin habe ich meine Unzufriedenheit in einem Brief Vodafone geschildert und ich erhielt promt ein sehr modern formiliertes Antwortschreiben mit Kullanzgutschrift i.H. v. 70,00 EUR. Vodafone beauftragte nochmals einen Telekom Techniker welcher nun endlich auch zum vereinbarten Termin erschien und in der Lage war, den Anschluss freizuschlaten. Seitdem habe ich absolut störungsfreies Internet und das auch noch super schnell. Einen herzlichen Dank auch an die netten Leute aus der Vodafone Kundenbetreuung, welche 24 Std. kostenfrei zur Verfügung stehen. Wirklich empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
61 von 97 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 08.01.2011 um 08:29 Uhr
Was bitte ist ein "modern formuliertes Antwortschreiben"? Fakten sind doch immer Fakten, oder war das früher anders?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken