Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unmöglich
nun riefen wir bei vodafone an. erklärten unser problem. der kundenservice hat dann "anscheinend" einen auftrag für einen techniker gemacht. der sollte sich in 2 tagen melden. NIX PASSIERT ! also 2 tage später nochmals dort angerufen. wieder alles erklärt -> Techniker informiert. Am 02.03.2010 funktionierte das telefon endlich vollständig, weil wir einen telekomtechniker angerufen haben und wir somit das telefon neu programmieren konnten !!! Alles Anrufe mussten von unserem handy geführt werden ! telefonKosten im Wert von 50 Euro entstanden ! Wir werden Vodafone ein Briefchen schicken soviel ist klar !!!!
Wie in der Werbung versprochen "reinstecken und los gehts" funktioniert also mit diesem kundenservice und dieser arbeitseinstellung nicht !!!