von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 11:50 Uhr

Unmöglich

Wir haben Okt.2009 einen Vertrag mit Vodafone gemacht. der anschluss sollte ab 01.feb.2010 laufen. kurz vorher kam info, dass anschluss erst ab 16.feb.2010 funktioniert. also fehlte schon der tele- und internetanschluss vom 01.02.-16-02.2010 !!!! am 16.02.2010 dann gerät angeschlossen usw. internet funktionierte dann, anrufe konnten entgegen genommen werden, aber rausrufen konnte man nicht mehr !!!
nun riefen wir bei vodafone an. erklärten unser problem. der kundenservice hat dann "anscheinend" einen auftrag für einen techniker gemacht. der sollte sich in 2 tagen melden. NIX PASSIERT ! also 2 tage später nochmals dort angerufen. wieder alles erklärt -> Techniker informiert. Am 02.03.2010 funktionierte das telefon endlich vollständig, weil wir einen telekomtechniker angerufen haben und wir somit das telefon neu programmieren konnten !!! Alles Anrufe mussten von unserem handy geführt werden ! telefonKosten im Wert von 50 Euro entstanden ! Wir werden Vodafone ein Briefchen schicken soviel ist klar !!!!
Wie in der Werbung versprochen "reinstecken und los gehts" funktioniert also mit diesem kundenservice und dieser arbeitseinstellung nicht !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken