von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 15:53 Uhr

Unterdurchschnittliche Leistung

Schlechter Support, kein verantwortlicher Ansprechpartner zu bekommen, portiert Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter nicht, bewusste Hinhaltetaktik mit Lügen. Schuld ist immer der neue Anbieter. Bundesnetzagentur wird über diesen Vorfall informiert. Notfalls klage ich den neuen Anbieter herbei, um endlich diese Schrott-DSL-Leitung loszuwerden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken