von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 17:05 Uhr

UNZUFRIEDEN!

Obwohl bei uns nur DSL 1000 zur Verfügung steht, wurde uns DSL 2000 empfohlen und berechnet. Der Service ist schlecht, ewige Warteschleifen, kein Rückruf, kostenpflichtige Hotline.

Hatten über Wochen kein Telefon, haben per Handy die Hotline anrufen müssen, die uns dennoch nicht zurückgerufen haben.
Hatten Rufweiterleitung zum Handy, da Anschluss ja nicht funktionierte, dieser wurde uns nun berechnet. Hänge also wieder in der Warteschleife, um zu reklamieren.

Der Techniker wird berechnet, auch wenn der Fehler bei der Starter-Box liegt!!

Fazit: Nicht zu empfehlen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bk-Flash (Bk-Flash) 19.01.2010 um 18:32 Uhr
Stimmt nicht! 1 hat Vodafone eine Kostenfreie Support-Hotline, 2 Schalten sie nur das Maximale was die Leitung her gibt, Preis/Leistung Super Support Es Geht!
Kommentar von MichaelOL 21.01.2010 um 13:18 Uhr
Vodafone ist Kostenlos zu erreichen und Techniker wird auch nicht berechtet! Unsinn.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken