Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
nunmehr sind 8 tage vergangen. vodafone kriegts nicht gebacken. nach wie vor kein telefon. kein internet.
fehlerursache: es wirde ein neuer router zugesandt ohne den hinweis auf einen neuen modeminstallationscode. erst nach eingabe des neuen codes funktionierte alles: einwandfrei.
zwar wurden nur 20000 der versprochenen 50000 erreicht; der telekomtechniker erroierte jedoch 50000 ankommend an der telefonbuchse???
;-) sicherlich kann man da noch einen router bei vodafone käuflich erwerben, der dann die geleferten 50000 auch verlustfrei umsetzt.
JETZT MIT LAN-KABEL GEMESSEN. ES KOMMEN 51000 down!!!!!!! 6000 up!!!!!
wie ein bewerter schon vorher mitteilte
: ein saftladen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
vdsl - probleme