von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 18:08 Uhr

vdsl - probleme

von dsl zu vdsl: seit 5 tagen kein telefon und kein internet mehr: natürlich liegt der fehler bei der telekom so die freundlichen mitarbeiter bei vodafon
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von klaus_e 08.04.2014 um 19:44 Uhr
nunmehr sind 8 tage vergangen. vodafone kriegts nicht gebacken. nach wie vor kein telefon. kein internet.
Kommentar von klaus_e 15.04.2014 um 14:39 Uhr
fehlerursache: es wirde ein neuer router zugesandt ohne den hinweis auf einen neuen modeminstallationscode. erst nach eingabe des neuen codes funktionierte alles: einwandfrei.
Kommentar von klaus_e 15.04.2014 um 14:39 Uhr
zwar wurden nur 20000 der versprochenen 50000 erreicht; der telekomtechniker erroierte jedoch 50000 ankommend an der telefonbuchse???
Kommentar von klaus_e 15.04.2014 um 14:39 Uhr
;-) sicherlich kann man da noch einen router bei vodafone käuflich erwerben, der dann die geleferten 50000 auch verlustfrei umsetzt.
Kommentar von klaus_e 17.04.2014 um 19:51 Uhr
JETZT MIT LAN-KABEL GEMESSEN. ES KOMMEN 51000 down!!!!!!! 6000 up!!!!!
Kommentar von vodaFONE_NEIN (KLAUSIMAUZI) 25.04.2014 um 22:19 Uhr
wie ein bewerter schon vorher mitteilte : ein saftladen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken