von , über "DSL 2.000" von Vodafone , am um 19:11 Uhr

Verschwiegen! Noch 15 Monate, dann ByeBye

Na also, war ja eigentlich klar, dass diese Typen das Rad auch nicht neu erfunden haben. Telefonieren ohne EasyBox?? Geht nicht. Warum nicht, wenn ich doch eine Festnetznummer gebucht habe....Telefonieren bei Stromausfall?? Siehe oben...
Selber den Zeitpunkt der Zwangstrennung festlegen?? Leider nicht, die EasyBox gibt diese Einstellung nicht frei und: VODAFONE weigert sich diese Trennung dann vorzunehmen, wenn mich das nicht beeinträchtigt. So trennt mich Vodafone weiterhin dann vom Internet, wann es IHREM System gefällt, nicht zu einer Zeit, in der ich das Netz nicht benötige. Fazit: Einmal (leider) und NIE wieder. Zähle jetzt schon die Monate bis der Vertrag endet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken