von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 19:19 Uhr

Versprechungen ins Blaue

Seid 7 Jahren Kunde mit DSL 16.000! Tagsüber kommen zwischen 5000 und 6000 an und an Wochenenden und in den Abendstunden max. 1000 mit diversen Abbrüchen und Neustarts der Box!!!

Als ich gekündigt habe wurde mir auf einmal Aufmerksamkeit zuteil. Mir wurde telefonisch von der Kundenrückgewinnung DSL 50000 zum gleichen Preis mit neuem Router für 4 Wochen später zugesagt. Das incl. meiner Kündigungsrücknahme wurde auf Band festgehalten.

8 Wochen später immer noch nix gehört. Eingeloggt und siehe da, Rücknahme der Kündigung war aufgeführt sonst aber nix. Diverse Anrufe führten zu keinem Erfolg. Kollektive Hilf- und Ahnungslosigkeit der Hotline. Mal war überhaupt nichts notiert, mal die Telekom schuld, mal versprach man mir in Kürze die schnellere Leitung + Router. Immer wieder was neues.

Das beste dann noch! Klar, ist ne 50000 er Leitung möglich aber doch nicht zu den Preisen. Nur mit 20,00 EUR mehr monatlich! Wollen die mich verarschen? Hören die ihre eigenen Bänder nicht ab?

Zum Glück immer noch alles innerhalb der Kündigungsfrist sonst könnte man ja Methode dahinter vermuten. Gekündigt und nie wieder Vodafone. Handys gleich mitgekündigt und schön allen davon erzählt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von franzladda (Franz Ladda) 18.03.2015 um 21:43 Uhr
Da ging es ja fast genauso, wie mir! Wenn es nicht so traurig wäre, wie wir Verbraucher da über den Tisch gezogen werden sollen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken