von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 14:57 Uhr

Vertragskündigung

Leistung passte einigermaßen, bei meiner "Sonderkündigung" wegen Umzugs gabs dann aber die ganze Breitseite. Erst mangelhafte Information durch Vodafone und ein nachträglicher Über-den-Tisch-Zieh-Versuch durch "Auslöse"gebühren wegen vorzeitiger Vetragskündigung. Konnte beides dann erst nach zeitaufwendigen Gesprächen mit dem Kundenservice behoben werden, der auch nicht immer kooperativ war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken