von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 17:39 Uhr

VF LTE Zuhause

beim Vertrag hat der Außendienst sich hinterher schon alles zurechtgefeilt wie es ihm gepasst hat und nicht wie wir es wollten und ankreuzten. Seinen Stützpunkt den VF Premium Geschäftskundenstore Klopfer in Plauen kann man voll in die Tonne drücken.
Dann fällt das LTE ständig aus Teilweise über 5 Tage und mehr.
Letztenendes will man jetzt auch noch mehr Geld da ein gewisses Volumen überschritten wurde.
Hätte die Pappnase von inkompetenten Verkäufer das weitergefaxt was angekreuzt wurde würde es das letztere gar nicht geben...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken